In AMRAIs SPA wollen wir Dich zu Deinem Wohlsein mit Haut und Schafshaar in zwei unterschiedliche Wellnessbereiche eintauchen lassen

AMRAIs Stólla

...ist eine Hommage an den Bergbau, an die Lebensadern unserer Bergriesen, in denen jahrhundertelang Kupfer gewonnen wurde. Der Stólla ist eine der Welt entrückte Ruhezone, seine uralten Gesteinsschichten nehmen Dich mit auf eine Reise in längst vergangene Tage, in denen sich die Welt noch etwas langsamer drehte und der Mensch harmonisch mit der Natur lebte.

zum Stólla-SPA

AMRAIs Maisäß-SPA

Ebenfalls fest verankert in der Montafoner Kulturlandschaft sind die Maisäßlandschaften. Sie sind noch immer elementarer Bestandteil im Montafoner Jahreslauf, bereits in AMRAIs Kindertagen war der Aufenthalt auf dem Maisäß eine magische Zeit auf der Voralpe, auf der man im Frühjahr so lange blieb, bis die Hochalpe schneefrei war. Eine herbeigesehnte Auszeit kurz, aber intensiv.

zum Maisäß-SPA

 

 

AMRAIs Anwendungen

Für Dich haben wir die Geschenke der grandiosen Montafoner Natur sowie die Mineralien aus den Kupferadern der Bergriesen in unseren SPA geholt.

 

Der herbe Zirbenduft des Waldes, die würzigen Alpenkräuter, den Gebirgshonig und die Wolle der Montafoner Steinschafe, dazu uraltes Gestein, energetisierendes Kupfer und wertvolle Salze sowie die wohltuenden Schwingungen des Stóllasees. All das für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

Zu den Anwendungen